Bitte füllen Sie alle mit Stern markierten Felder unbedingt aus.
* Mein Name:
* Meine E-Mail-Adresse:
Meine Homepage ist hier:
* Dies ist mein Eintrag:

* Zugriffscode code bitte hier eintragen:
    
 

Gästebucheinträge:20 bis 1 von 570
Erste Seite Letzte Seite

Suchen im Gästebuch


Bernhard Szrama schrieb am 04. September 2001:

Bin in Ratibor "nur" geboren,meine Heimat ist Groß Rauden,Ratibor gehört jedoch auch dazu.Das Ganze ist die schönste Ecke der Welt!Nett,dass einer sooo eine webseite gemacht hat.Grüß Gott-an alle Ratiboter der Welt

E-Mail senden  



Sabine schrieb am 29. August 2001:

hi du. ich finde deine seite total cool ich komme nämlich auch aus ratibor bzw aus kornowac. Hier in Deutschland wohne ich in Deggendorf. Schönen gruß an deine frau.

E-Mail senden  



Pyjter schrieb am 25. August 2001:

Ein neues Forum auf www.echoslonska.com Zwar befindet sich die Seite noch im Aufbau aber wir laden alle ein mitzudiskutieren und mitzumachen.

E-Mail senden   Homepage besuchen



Christoph Sosna schrieb am 23. August 2001:

Eine sehr schöne Seite über Nachbarstädchen Ratibor ! Herzliche Grüße an alle Ratiborer !!!!
Ich habe auch selbst eine schlesische Internet Platform gebaut. Fügt bitte meine Links zur Eurer Linkliste zu. Werde bald auch Kulturverein "Schlesien" in Rybnik gründen, falls da jemand Interesse an Mitarbeit hat, bitte um Bescheid !
Grüße alle recht herzlich
Christoph Sosna
http://www.schlesische-medien.de
http://www.eichendorff.com

E-Mail senden   Homepage besuchen



Shadow schrieb am 21. August 2001:

Das hast du aber suuuper gemacht!
Jezt kannst du die WEB-Seite für die schule machen :-)

E-Mail senden  



Erwin Czmiel schrieb am 18. August 2001:

Meine Großmutter Marie Klamka ist am 08.09.1880 in Ratibor Plania geboren.

In den Kirchenbüchern der Parafii ?St.Paschalis? müsste im Taufregister ab der Jahrgänge >1862 der Taufeintrag von:
Meine Großmutter Marie Klamka ist am 08.09.1880 in Ratibor Plania geboren.
In den Kirchenbüchern der Parafii ?St.Paschalis? müsste im Taufregister ab der Jahrgänge >1862 der Taufeintrag von:Valentin Klamka und Florentine Scharff
Das sind meine Urgroßeltern. Kann mir jemand aus Ratibor helfen in den Kirchenbüchern der o.g. Kirche nachzuschauen. Glückauf ihr czmiele

E-Mail senden   Homepage besuchen



gerd diessner schrieb am 10. August 2001:

Hallo Bernhard!!!!!

ich finde deine Seite echt super.

Vielleicht setzen wir uns mal zusammen,
und Du hilfst mir bei meiner Webseite.
Aber nur, wenn es unser Schulstress es erlaubt.

bis bald...

...gerd

E-Mail senden  



Michael schrieb am 10. August 2001:

Hi Bernhard!
Ich war auf deiner Seite

E-Mail senden  



Gerd Heinz Meier schrieb am 24. Juli 2001:

Mein Vater ist in Ratibor aufgewachsen !Meine Urgroßmutter und Großmutter(Przybilla) stammen aus Ratibor.Meine Großeltern haben in Ratibor Süd
Starweg gewohnt(Owschütz?)Ich bin in Sachsen-Anhalt geboren(1949 )wohin die Familie geflohen ist.Ich fühle mich auch wie ein Ratiborer bzw.Oberschlesier!Ich möchte so viel wie möglich über Ratibor erfahren.War auch schon zweimal da!
Herzliche grüße von Gerd Meier

E-Mail senden  



Gregor B. schrieb am 16. Juni 2001:

Hallo Ratiborer!ich bin in Ratibor geboren,
da fahre ich auch gerne hin.
Immer wieder!
Starowies(Torunska)ader (Urbasika)
 



M.Muszla schrieb am 07. Juni 2001:

Hallo liebe Ratiborer!
Viele Grüße aus Deutschland in meine oberschlesische Heimat!  



Stefan schrieb am 11. Mai 2001:

Hallo Onkel viele Grüße aus Berlin!
Stefan  



Mitschke Jürgen schrieb am 26. April 2001:

Hallo ihr zwei
Super Seite sehr übersichtlich gute Fotos
weiter so Gruß Sabine und Jürgen

E-Mail senden   Homepage besuchen



Klaudius Kotalla schrieb am 21. April 2001:

DER BESTE BOHRER IST ......????
DER RATIBORER

E-Mail senden  



Johann Herud schrieb am 21. April 2001:

Ich bin in Gross Peterwitz geboren
wohne in Bayern seit 20 Jahren
bin M. Schumacher Fan.

E-Mail senden  



Kalus Bernhard schrieb am 16. April 2001:

Gruß an alle Ratiborer!
Suche meine alten Schulfreunde,da die meisten
in der BRD leben.
Habe eine Zeit in Altendorf(Starowies,ul.Kozielska)gelebt.

E-Mail senden  



Gregor Hruby schrieb am 16. April 2001:

Ich habe mich riesig gefreut als ich eure Seite fand, den ich komme auch aus Ratibor/Bienkowice macht weiter so! Toll! Super!  



Sebastian schrieb am 26. März 2001:

hallo ich habe nur 5 jahre in Ratibor gelebt
und wie ich weiss war die zeit schön ich bin 1985 nach DEutschland gefahren schade eigentlich

ICH GRÜSSE ALLE RATIBORER

E-Mail senden  



Lukas Kubiczek schrieb am 04. März 2001:

Hallo
ich bin in Groß-peterwitz geboren
habe dort 12 jahre gelebt
Grüße an alle Peterwitzer
Viel erfolg mit der Hompage

E-Mail senden   Homepage besuchen



Yeti Schneemensch schrieb am 19. Februar 2001:

Uups,

sollte ich der Erste gewesen sein, der dieses Buch entjungferte?

Ich dachte die Anzeige sei kaputt, weil kein einziger Eintrag zu sehen war.

mfg Yeti

E-Mail senden  


Gästebucheinträge:20 bis 1 von 570
Erste Seite Letzte Seite
Bernhard Lazar
Bernhard Lazar